Trennwände

Das BG/BRG Amstetten bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Mosburger GmbH für das Sponsoring von 100 Stück neuer Trennwände aus umweltfreundlicher Wellpappe!
Es handelt sich um robuste, nachhaltige Pultteiler in neutralweißer Farbe, die unsere Schülerinnen und Schüler im Laufe des Schuljahres im Rahmen der Unverbindlichen Übung „Experimentelle Malerei“ künstlerisch gestalten wollen.
Sie bieten optimalen Sichtschutz bei Schularbeiten und können unkompliziert sowohl als Front- oder Seitenschutz verwendet werden, da sie nicht auf die Tischplatte geklemmt werden müssen, wie dies bei anderen Systemen der Fall ist.
Die Trennwände werden bei Schularbeiten und insbesondere bei der schriftlichen Matura in den vier Informatiksälen zum Einsatz kommen.
Unsere Lehrerinnen und Lehrer schätzen die neuen Pultteiler sehr, da sie eine effektive Lösung für Tests, Schularbeiten und Matura bieten!