Die unverbindliche Übung Tischtennis wird für Schülerinnen und Schüler der 1.-8. Klassen angeboten und findet je nach Anmeldungen einmal pro Woche oder 14-tägig für 2 Einheiten statt.

Termin jeweils Montag, 13:30-15:10 Uhr.

Im Vordergrund steht der spielerische Charakter des Tischtennisspiels, sodass Freude und Spaß nicht zu kurz kommen.

Dabei werden auch technische und taktische Fertigkeiten sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geübt und trainiert.

Aufgrund einer Kooperation mit dem NÖ Tischtennisverband wird der staatlich geprüfte Tischtennistrainer Josef Prigl manchmal bei der Unverbindlichen Übung dabei sein.

Für Interessierte besteht außerdem die Möglichkeit, ins Vereinstraining des ESV Tischtennis Amstetten hineinzuschnuppern.

Weitere Details gibt es beim Übungsleiter MMag. Matthias Haslauer.