Die unverbindliche Übung Tennis wird für Schülerinnen und Schüler der 1. – 6. Klassen angeboten, welche im Tennissport zu den Fortgeschrittenen zählen (bitte keine Tennisanfänger) und schon mind. im Green Court (normales Spielfeld mit grünen Methodikbällen) miteinander spielen können.

Für Erstklässler gilt dieses Angebot nur, wenn sie bereits über sehr gute Spielstärke, Meisterschafts bzw. Turniererfahrung verfügen.

Trainiert wird in Amstetten (Halle und Freiplatz, + 2. Trainer von der taftennis academy), wodurch ein bestimmter Unkostenbeitrag zu bezahlen ist. Dieser richtet sich nach der Anzahl der Gesamtteilnehmer.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt jedoch schon im September, da die Hallenplätze und der 2. Trainer schon im Vorhinein fix reserviert werden müssen!

Gespielt wird immer montags nach der Mittagspause (8./9. Stunde, d.h. 13:30 15.10 Uhr).
Weitere Details dazu werden noch von Trainer Mag. Stefan Krimm bekannt gegeben.