Schulschlussfest und Open Stage

Am Mittwoch, dem 28.6. konnte – nach leider mehrjähriger Pause – endlich wieder unser traditionelles Schulschlussfest stattfinden und das, dank des schönen Wetters sogar in unserem Schulhof. Im Rahmen der OPEN STAGE hatten unsere SchülerInnen die Möglichkeit, musikalische Beiträge auf die Schulhofbühne zu bringen. Von Sologesang und Duett, über kleinere Ensembles und Bands, bis hin zu ganzen musizierenden Klassen und unserem Schulchor, war alles vertreten. Ich danke allen TeilnehmerInnen der OPEN STAGE und vor allem auch den MusiklehrerInnen, die die meisten Beiträge mit den SchülerInnen einstudiert, geprobt und auf die Bühne gebracht haben!

Im Anschluss an die OPEN STAGE war es dann Zeit für TEACHERS´ PROJECT, die legendäre LEHRERBAND unserer Schule, die das Publikum mit ihrer Mischung aus Rock’n’Roll, Rock und Austropop begeistern konnte.

Für das leibliche Wohl war dank unseres Schulveranstaltungsteams, geleitet von Mag. Resnitschek & Mag. Freudenschuß, sowie unseres Elternvereins bestens gesorgt!

Ich danke allen, die zum Gelingen dieser wunderschönen Veranstaltung beigetragen haben!

Mag. Horst Lackinger