IT und BEWEGUNG & SPORT – 2 von insgesamt 4 Zweigen unserer Schule

Gestern (12.11.2021) wurde dank des an unserer Schule vorherrschenden IT-Know-Hows und mithilfe unserer SchülerInnen der Unterricht im Sportmodul “Sportmotorik / Skirennlauf” in den 5. und 6. Klassen exklusiv für die SchülerInnen der NMS Amstetten live übertragen.

Die SchülerInnen in der NMS Amstetten konnten somit während der Schulvorstellung durch Mag. Stefan Krimm einen ersten Einblick in den Sportmodulunterricht des Sportzweiges in der Oberstufe bekommen.

Weiters durften die SchülerInnen bereits Teilbereiche der zu absolvierenden Eignungsprüfung in IT und Sport selbst ausprobieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei der NMS Amstetten und ihrer Direktorin Marijana Muskovic, BEd inkl. Lehrer- und SchülerInnen für diese tolle Möglichkeit und ihre Flexibilität in der Terminfindung für die Schulvorstellung bedanken.

Mehr Informationen zu unseren Zweigen und unseren Zusatzangeboten finden Sie hier bzw. auf unserem Youtube-Kanal !