Wintersportwoche 3. Klassen Obertauern

116 Schülerinnen und Schüler trotzten den eisigen Temperaturen von bis zu -20º C und erlebten gemeinsam mit ihren 13 Begleitlehrerinnen und -lehrern von 25.2. – 2.3.2018 eine unvergessliche Woche.

In Erinnerung werden nicht nur das Schifahren und Snowboarden bei herrlichem Schnee bleiben, sondern auch die zahlreichen Aktivitäten im Jugendhotel Felseralm. Fackelwanderung, Tellerrutschen, Eisstockschießen, Bowling, Ballspiele im Turnsaal, ein Tischtennisturnier, eine Karaoke-Show und gemeinsame Spieleabende ließen keine Langeweile aufkommen.

Beim Abschlussabend am Donnerstag freuten sich die Gruppensieger des Schirennens über zahlreiche Preise. Als lustiger Höhepunkt des Abends gestaltete sich die Prämierung des kreativsten Paares zur Schneekönigin und zum Schneekönig.

Mag. Sylvia Spring