1. Amstettner Kinderhilfelauf

Das Hilde Umdasch Haus bietet Platz für die Betreuung von schwerkranken Kindern und Jugendlichen. Das Ostarrichi Gymnasium versucht immer wieder, diese Einrichtung in unserer direkten Nachbarschaft zu unterstützen.

So ergab sich mit der Teilnahme am 1. Amstettner Kinderhilfelauf, am 24. September, eine sehr gute Unterstützungsmöglichkeit. Lehrpersonen und SchülerInnen bildeten eine große Schar an laufbegeisterten Personen, die entweder 800m, 5km oder 10km absolvieren konnten.Das Wetter spielte wunderbar mit und bot allen TeilnehmerInnen beste Bedingungen.

Herzlichen Dank dem Betreuerteam, aber ein ganz großes Danke allen Personen, die mit ihrer Teilnahme diesen Kinderhilfelauf unterstützt haben!

Wir durften uns mit unseren 120 Nennungen nicht nur über den Titel der „größten Gruppe“ freuen, sondern unsere TeilnehmerInnen erreichten auch wieder tolle Ergebnisse und Stockerlplätze:

[table id=7 /]

Mag. Elke Wininger