Erfolgreiche Teilnahme am 3. NÖ Bandwettbewerb

Am Mittwoch dem 10. April nahm unsere Schule – vertreten durch die Musikpraxisgruppe der 6am und betreut von Mag. Horst Lackinger – erstmals am Niederösterreichischen Schulbandwettbewerb in Melk teil.

Emilia Berger (Gesang, Bass und Klavier), Lisa Baldean (Gesang und Klavier), Anna Maurhart (Bass und Schlagzeug) und Marie Steinkellner (Gesang, Bass und Schlagzeug) lieferten einen souveränen Auftritt ab und konnten das Publikum begeistern.

Besonders punkten konnte unsere Formation durch die „musikalisch praktische Allgemeinbildung“, die das Alleinstellungsmerkmal unseres Sprach-/Musikzweiges darstellt.

So wechselten unsere SchülerInnen fast bei jedem Song das Instrument, was beim Publikum für Aufsehen sorgte.

DANKE an die tolle Organisation inklusive Backstagebereich, Buffet, perfekter Tontechnik und Siegerehrung!