Tischtennis – Abschlussturnier unverbindliche Übung

Tischtennis – Abschlussturnier unverbindliche Übung

Zum Ausklang der Unverbindlichen Übung Tischtennis fand am 12. Juni 2023 das Abschlussturnier statt. Dabei konnten die teilnehmenden Schüler ihr Können und ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Es ist erstaunlich, welche spielerischen Fertigkeiten im Laufe des Schuljahres gewonnen werden konnten. Die Spieler haben sich in den letzten Monaten durchwegs gesteigert, nicht zuletzt weil einige auch beim Training im Tischtennisverein ESV Amstetten teilgenommen hatten.

Beim Abschlussturnier kamen Freude und Spaß nicht zu kurz. Hervorzuheben ist die sportliche Fairness während des gesamten Turniers! Folgendes Ergebnis wurde erzielt:
Platz 1: Jeremias Haslauer, 4b
Platz 2: Moritz Hofmarcher, 4c
Platz 3: Michael Graf, 2a
Platz 4: Georg Baumgartner, 4a
Platz 5: Raphael Radinger, 3c

Gratulation an alle erfolgreichen Schüler für ihre tolle Performance!

MMag. Matthias Haslauer