Fußball: Unser Team gehört zu den acht besten in ganz NÖ!

Fußball: Unser Team gehört zu den acht besten in ganz NÖ!

Am 25.1. traten unsere besten Kicker beim mostviertelweiten Futsal-Cup an. So trafen – nach den Vorrundenturnieren – in der Waidhofner Sporthalle die besten Schulen aus dem ganzen Mostviertel aufeinander. Unsere Vertreter (Levi BACIU, Matteo STÖCKL, Pascal HUBER, Noel DRENI, Brendon RAFFELSEDER, Andrej STEFANOVIC, Majd ALTAWEEL und Kajus VALAITIS) lieferten in den drei Gruppenspielen eine solide Leistung und qualifizierten sich souverän für das Halbfinale.

Diese Partie gegen das BG/BRG Wieselburg war an Spannung kaum zu überbieten und wurde als einziges Match des Turniers im Sechsmeterschießen entschieden. Alle unsere Spieler verwandelten und Matteo Stöckl konnte zwei gegnerische Penalties abwehren.

Auch das hochklassige Finale gegen das BG/BRG St.Pölten war ein Spiel auf Messers Schneide. Auf beiden Seiten wurden Bälle von Feldspielern in aller höchster Not auf der Linie geklärt. Beim Schlusspfiff stand es 2:1 für die St. Pöltner, die sich somit den Turniersieg sichern konnten. Nach der grandiosen Leistung unserer Spieler war die Traurigkeit nicht allzu groß, da die beiden Erstplatzierten beim landesweiten Finale in Gänserndorf antreten dürfen. Somit wartet Mitte Februar eine weitere große Herausforderung!