Staatsmeistertitel Cheerleading

Am 30. März 2019 fand in Wien die Österreichische Cheerleading Meisterschaft statt, bei der drei unserer Schülerinnen ihre Stärken unter Beweis stellen konnten. Kira Boigner (5bg), Franziska Felber (6cs) und Vanessa Prinz (7ag) konnten mit ihrer Tanzgruppe Stage Time Company vom Thunders Tanzsportverein den Staatsmeistertitel im Bewerb Senior Performance Cheer Hip Hop schon zum zweiten Mal in Folge nach Amstetten holen. Durch das hervorragend einstudierte Programm von Trainerin Denise Frischeisen überzeugten sie die Jury mit ihrem Talent und ihrer Leistung. Die harte Arbeit und monatelange Vorbereitung haben sich definitiv gelohnt.

Auch die nächste Meisterschaft meisterten sie bravourös. Von 29. April bis zum 2. Mai traten sie bei der Austrian Open in Wr. Neustadt an, bei der sie den 4. Platz erreichten.

Die jungen Athletinnen können stolz auf ihre Leistungen sein und wir freuen uns auf viele weitere Bewerbe, bei denen sie ihre Talente präsentieren können.

Vanessa Prinz (7ag)