Chortage

Von 8. – 9. Juni hieß für die Mädchen und Burschen des Schulchors wieder auf zu den Chortagen! Von Donnerstag Mittag bis Freitag Nachmittag wurde gesungen, geprobt, getanzt, gespielt, gut gegessen und – eher kurz – geschlafen. Unter der Leitung von MMag. Micha Sengschmid verbrachten die 25 Mädchen und Burschen des Schulchores zwei wunderbare Tage auf dem Schacherhof bei Seitenstetten. Für die Verpflegung und vieles mehr sorgte Mag. Claudia Langmüller. Danke dafür! Nach einer kleinen Wanderung vom Bahnhof bis auf den kleinen Berg zum Schacherhof ging ein volles Programm los. Singen, Stimme erfahren, Solos ausprobieren, Summen, Songs einstudieren und dazwischen Spiele, Spiele… Die Knacker am Lagerfeuer schmeckten, die Sonne meinte es gut, kurzum – zwei fabelhafte Tage, die mit einem kleinen Konzert vor den Eltern am Freitag Nachmittag begeistert ausklangen.