Big Challenge Preisverleihung

Im April nahmen 37 SchülerInnen unserer 3. Klassen am BIG CHALLENGE – Wettbewerb teil. Dies ist ein europaweiter Englischwettbewerb, der sich an SchülerInnen der 5. – 8. Schulstufen wendet. Bei der Siegerehrung am 8. Juni 2017 konnten die teilnehmenden SchülerInnen nun endlich ihre Zertifikate und Preise in Empfang nehmen.

Alle TeilnehmerInnen erhielten ein BIG CHALLENGE-Ehrendiplom und ein kleines Geschenk. Für die SchülerInnen mit den besten Resultaten gab es zusätzliche Preise.

Die diesjährigen Jahrgangsbesten waren Sajjad Ansari (3a), Susanne Uroko (3b) und Michael Leonhartsberger (3f).

Wir gratulieren allen teilnehmenden SchülerInnen zu ihren hervorragenden Leistungen. Congratulations!

Mehr Informationen zum Wettbewerb sowie Übungen und bisherige Testfragen findet man unter:  www.thebigchallenge.com/at

Dr. Ingrid Fischer
(Schulkoordinatorin)