Cambridge Exams and Certificates

Am Donnerstag, den 1. Juni konnten einige Schülerinnen und Schüler, die die Unverbindliche Übung „Englisch +“ im Wintersemester besucht haben, nun endlich ihr wohlverdientes Cambridge Certificate in Empfang nehmen.

„Cambridge English Language Assessment“ ist ein weltweit anerkanntes Netzwerk, welches durch Überprüfung der Fähigkeiten Lesen, Hören, Sprache im Kontext, Schreiben und Sprechen in Englisch ein bestimmtes Sprachniveau bescheinigt.

Auch heuer schnitten unsere Schülerinnen und Schüler wieder hervorragend ab! Viele von ihnen erreichten sogar ein C1 Niveau, welches laut dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen ein ganzes Level über dem Niveau liegt, welches bei der Matura verlangt wird.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Mag. Doris Weger