Tolle Erfolge der SchülerInnen beim Schulsportfest der Stadt Amstetten!

Am 20.06.23 war es wieder so weit. Das traditionelle, seit 1985 durchgeführte Amstettner Schulsportfest der Stadtgemeinde Amstetten, bei dem sich SchülerInnen aller Schulen Amstettens in den verschiedensten leichtathletischen Disziplinen messen, ging wieder einmal bei Prachtwetter über die Bühne.

Dabei waren unsere SchülerInnen die großen Abräumer. Von 8 möglichen Jahrgangsschulwertungen wurden 6 gewonnen und 2mal der 2. Platz erreicht. Bei den Staffelläufen (8 mal 50m in den Klassen Jugend C und D, 4 mal 400m Jugend A und B) waren unsere Burschen in allen Altersklassen die Schnellsten und die Mädchen gewannen die Klasse WJD.

Auch bei den Einzelwertungen konnten jede Menge Siege errungen werden.

Hier alle unsere EinzelsiegerInnen:

WJD: Pointner Anna (60m, Weitsprung)

WJC: Zehetner Rebecca (Weitsprung)

WJB: Viklicky Julia (Weitsprung)

WJA: Gleiß Anika (60m, Weitsprung), Kammerer Leonie (Hochsprung)

MJD: Maurer Maximilian (60m)

MJC: Freinberger Daniel (60m), Schoder Fabian (800m)

MJB: Hutflesz Matthias (60m), Stiebitzhofer Peter (Weitsprung)

Zusätzlich gab es natürlich jede Menge an weiteren Stockerlplätzen. Hier die genauen Ergebnisse!!

Herzliche Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer!