1. und 3. Platz beim U13-Fußballturnier

Am Montag, den 24.4.2023 wurde auf unserem Rasenplatz ein U13-Fußball-Schülerligaturnier veranstaltet.
Das BG/BRG Amstetten war mit zwei Teams vertreten. Die Zweitklassler rund um Kapitän Brendon Raffelseder gewann in souveräner Manier. Majd Altaweel, Moritz Bernkopf, Andrej Stefanovic, Leonhard Zehetner, Simon Zehetner, Noel Dreni und Moritz Hörmann konnten unter seiner Anleitung alle Spiele gewinnen. Einfach TOPP!!!
Das Team aus den ersten Klassen hat ebenfalls um jeden Ball gekämpft und einen hochverdienten tollen dritten Platz eingefahren. Die Burschen aus Klasse 1 sind nächstes Jahr beim U13-Turnier noch spielberechtigt und werden dann einen neuen Versuch starten den Turniersieg einzufahren.
Hier findest du alle Ergebnisse.
Mag. Markus Handsteiner