Gymball – Eine Nacht voller Höhepunkte

Alle Zutaten einer perfekten Nacht bekamen die unzähligen Besucher des heurigen Balls des
Ostarrichi-Gymnasiums Amstetten am Samstag, dem 21. Jänner in der Pölzhalle geboten. Unter dem Motto „Mission GYMpossible“ erwartete die Gäste aus nah und fern ein fesselndes
Ballvergnügen.

Nach der stilvollen Eröffnung des Jungdamen- und Jungherrenkomitees zu Elgars „Pomp and Circumstance“, begleitet vom großartig aufspielenden Ballorchester begrüßte Dir. Spreitz gemeinsam mit Schüler- und Elternvertretung die zahlreich erschienen Ehrengäste.

Nach „Gaudeamus igitur“ und der traditionellen Fledermausquadrille kamen alle Tanzfreunde im Ballsaal mit dem Ballorchester und später mit der Tanzband „Hot Stuff“ voll auf ihre Rechnung.
Kulinarische Freuden wurden in der Cafébar, in der Vinothek oder in der Absolventenbar geboten. In der Sporthalle beeindruckten Schulband und die legendäre LehrerbandTeachers’ Project“.

Nach der spannenden Ziehung der Gewinner der Tombola stand auch eine schwungvolle
Mitternachtseinlage am Plan: Gemäß dem Motto „Mission GYMpossible“ wurde mit Tänzen und akrobatischen Einlagen von Schülern und auch Lehrern eine actionreiche Geschichte erzählt. Nach der umjubelten Mitternachtseinlage war der Abend noch lange nicht zu Ende, bis weit in die Morgenstunden tanzten und feierten die vielen Besucher.

Wir sagen Danke an die vielen Unterstützer vor allem Ott Immobilien, Versicherungs-Management wokatsch-felber, umdaschgroup, Wildalp und Dachzentrum Haberhauer sowie die unzähligen helfenden Hände von SchülerInnen, AbsolventInnen, Lehrern und Eltern!

Mag. Sengschmid Micha

Fotos sind auf der Homepage unseres Partners mostropolis zu finden:

Die Eröffnung (gekürzte Begrüßung) inkl. Eintanzen und die Mitternachtseinlage “Mission Gym-possible” können nachgesehen werden.