SUP-Tour auf der Ybbs

Am Ende eines ereignisreichen Schuljahres stand für die Sportklasse 5bs am Donnerstag, den 29.06.2023 noch eine SUP-Tour auf der Ybbs am Programm.

Ausgangspunkt der Tour war Hausmening beim Feuerwehrsteg, wo es nach einer kurzen Einführung flussabwärts Richtung Winklarn ging.

Bewältigt wurde die 5km lange Strecke auf den eigenen bzw. auf den geliehenen Boards von Toms SUP Base. Danke an dieser Stelle für die unkomplizierte Planung, Lieferung, Unterstützung beim Aufpumpen und das Abholen der Boards in Winklarn. Einfach nur top!

Highlight der Tour war mit Sicherheit das Klippenspringen in Winklarn oder der Baum-Swing, wo vom Seil aus unter anderem Salti in die Ybbs gesprungen wurden.

Alles in allem ein wunderschöner Abschluss und ein perfekter Übergang in die Ferien.

Mag. Lahmer Andreas