Oberstufen-Fußballturnier

Am 21. April fand erstmalig ein internes Oberstufen-Fußballturnier statt, das von unserem Sportlehrer Markus Handsteiner mithilfe der Schülervertretung organisiert wurde.

Das Turnier war ein voller Erfolg, da viele Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassen an dem Wettbewerb teilnahmen und ihre Teams lautstark anfeuerten. Auch das Wetter spielte perfekt mit und sorgte für optimale Bedingungen auf dem Platz. Am Ende konnte sich die Klasse 6b den Sieg sichern und wurde von den anderen Teilnehmern und Zuschauern begeistert gefeiert.

Es war ein toller Tag, an dem alle Beteiligten viel Spaß hatten und sportliche Leidenschaft zeigten.

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei Herrn Professor Handsteiner für die Organisation des gelungenen Turniers. Besonders hervorzuheben war das beeindruckende Tor von Florian Gabler (8c) aus 30 Metern Entfernung.

Bericht von Benjamin Kotzaurek (Schulsprecher)