3. Preis bei der MORE! Writing Competition 2021

Im Herbst 2021 wurden die 2.-4. Klassen vom Helbling-Verlag eingeladen, an der MORE! Writing Competition teilzunehmen. Hier konnten die SchülerInnen zeigen, welche kreativen Ideen in ihnen stecken. Das Verfassen der Texte zu vorgegebenen Themen erfolgte – nach Anmeldung und Koordination der jeweiligen Englischlehrer – freiwillig und völlig selbstständig von zu Hause aus. Die unglaubliche Anzahl von 3.400 Beiträgen wurde österreichweit bei Helbling eingereicht!

Umso mehr freut es uns, dass eine Schülerin unserer Schule, Johanna Groiß (Klasse 2A), den dritten Preis für die 2. Klassen entgegennehmen durfte. Direktor Josef Spreitz und Englischlehrerin Ingrid Luegmayer gratulieren ihr, im Namen der gesamten Schulgemeinschaft, zusätzlich mit einem persönlichen Preis. Congratulations, Johanna! Well done!

Mag. Ingrid Luegmayer

Themen: