Oberstufeninformationstag 2021

Am Freitag, den 19. November 2021, erhielten unsere vierten Klassen im Rahmen des Oberstufeninformationstages 2021 die Möglichkeit, in das Bildungsangebot unserer Oberstufe hineinzuschnuppern. Von der zweiten bis zur sechsten Stunde wanderten die Schüler und Schülerinnen von Station zu Station. Vorgestellt wurden der Sprachenzweig, der Musikzweig, der Informatikzweig und der Sportzweig sowie Sprachen, die in der Oberstufe angeboten werden (Französisch, Latein, Spanisch).

Wir hoffen, dass unsere Viertklässler und Viertklässlerinnen den Tag genossen haben und wir viele Schüler und Schülerinnen von unserem zukunftsweisenden Angebot überzeugen konnten. Alles Gute für die anstehende Wahl des weiteren Bildungsweges.

Mag. Bianca Bichler