ECDL-Prüfungen – ein weiteres erfolgreiches Ergebnis

Am 31. Jänner 2019 wurden weitere ECDL-Module absolviert und die Schule kann – wie beim letzten Termin – auf ein sehr erfolgreiches Ergebnis zurückblicken. 26 Kandidatinnen und Kandidaten legten Prüfungen über insgesamt 39 Module ab. 35 Module wurden positiv bestanden, wofür die Kandidatinnen und Kandidaten mindestens 27 von 36 Aufgaben in einer Zeit von 45 Minuten richtig lösen mussten. Es nahmen Schülerinnen und Schüler von der zweiten bis zur sechsten Klasse teil.

Die INFO-Lehrer Horst Lackinger, Stefan Krimm, Andreas Lahmer und ich sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler!

In meiner Funktion als ECDL-Beauftragte möchte ich allen nochmals recht herzlich gratulieren und für die neuen Module am Ende des Schuljahres wieder alles Gute und einen erfolgreichen Abschluss wünschen.

Die nächsten Prüfungstermine werden wahrscheinlich im Juni 2019 angesetzt.

Mag. Christa Höglinger