Gymchor begeistert mit Musicalstars

Der Chor des BG/BRG Amstetten erfüllte sich kurz vor Weihnachten selber ein kleines Weihnachtsgeschenk: Die jungen Musiktalente, die in der Schule zwei Weihnachtslieder mit ihrem Chorleiter MMag. Micha Sengschmid einstudiert hatten, durften an der Seite von vier großen Musicalstars in der Pölz-Halle auftreten: Maya Hakvoort, Ramesh Nair, Marjan Shaki und Lukas Perman zeigten sich – begleitet von einem hervorragenden Orchester – begeistert von den Stars der Zukunft. Für die Schülerinnen war der Auftritt ein großes Erlebnis, von dem sie sich auch am nächsten Tag in der Schule noch lange erzählten. Direktor Spreitz war einmal mehr stolz auf seine Schüler: „Ich bin ganz angetan von den vielen Talenten, die es im Gymnasium Amstetten zu entdecken gibt.“

Zusammen mit vier professionellen und grandiosen Musicalstars Maya Hakvoort, Marjan Shaki, Lukas Perman und Ramesh Nair traten sie vor das begeisterte Publikum.

Link zur Veranstaltung

[ilightbox id=”7″ columns=”6″][/ilightbox]