Im Oberstufenbewerb des Tennis Schulcups kämpfen sich die SchülerInnen bis in das Kreisfinale vor, dort war jedoch beim späteren Landesmeister (HAK Amstetten) Schluss.
Etwas besser schlugen sich die Tenniscracks der Unterstufe. Ohne ein Spiel zu verlieren, holten sie sich den Kreismeistertitel und lösten somit das Ticket zum Landesfinale.
Dort gelang nach knappem Sieg gegen das BG Zehnergasse Wr. Neustadt und einem klaren Sieg über das BG Tulln ebenfalls der Einzug ins Finale. Dieses wurde jedoch wetterbedingt um eine Woche verschoben.
Am 10. Juni ging es im Finale der Unterstufe gegen das BG Stockerau, das sich am Ende mit 4:2 knapp gegen uns durchsetzen konnte. Gratulation zum Vize-Landesmeister und alle Gute für das nächste Jahr, wo der Titel und damit auch die Teilnahme am Bundesfinale an oberster Stelle stehen werden!

